Direkt zum Inhalt springen

Eröffnung der Hochschulbibliothek in den neuen Räumlichkeiten am Montag, 13. Mai!

Liebe Nutzerinnen und Nutzer unserer Hochschulbibliothek,

unsere Zentralbibliothek (Fachbibliothek Wirtschaft) und unsere Teilbibliothek Fachbereich IV (Fachbibliothek Sozial- und Gesundheitswesen) - bisher an getrennten Standorten - sind nun in unserem Hochschulneubau in der Ernst-Boehe-Straße 6 räumlich vereint. Die letzten Hindernisse für die Eröffnung der neuen Bibliothek wurden beseitigt und ab kommenden Montag, dem 13. Mai, steht sie Ihnen nun zur Verfügung.

Einige Einschränkungen bei der Bibliotheksnutzung bestehen aufgrund von Lieferverzögerungen allerdings noch; dafür bitten wir um Ihr Verständnis!

Ihr Bibliotheksteam

Schnellsuche im Katalog

Kontakt:

Hochschulbibliothek,
Fachbibliothek für
Wirtschaftswissenschaften,
Sozial- und Gesundheitswesen
Ernst-Boehe-Straße 4,
Gebäude C, Erdgeschoss
D-67059 Ludwigshafen

+49 (0) 621/5203-141bibliothek@ 8< SPAM-Schutz, bitte entfernen >8 hwg-lu.deÖffnungszeiten Zentralbibliothek

Bibliothek im Ostasieninstitut,